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Haben Sie sich schon gefragt, ob es Zeit ist, eine Entscheidung zu treffen, um stress und glücklicher werden, wenn, anders zu denken(ly)? Sinnlich denken verbindet, was Sie lieben, was Sie brauchen, in das große Bild. Es führt Entscheidungen, die es zu halten langfristige Prioritäten im Fokus, so dass Sie fühlen sich gesund und glücklich.

Denke mit den Sinnen, fühlen mit dem Verstand

Denken sinnlich Suchmaschinen denken. Sinnlichkeit geht, die außerhalb unserer fünf Sinne. Wir spüren, Mut, würde, Angst, Wahrheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit. Unsere Möglichkeiten sind endlos. Statt nur einen Weg der Vernunft, wir können die Vielfalt von allem, was wir sinnvoll finden neue Wege, um alte Probleme zu lösen.

Sinnliches denken ist die Art, wie wir verstehen, wie die Dinge zusammen kommen, wissen, unsere selbst und mit anderen zu verbinden. Es ist zu denken, die mit Sinnen und Gefühl mit deinem Verstand. Wir tun es automatisch. Es kann einfach sein. Unsere Sinne sind immer vorhanden und abgestimmt auf das, was real ist. Denken sinnlich bringt eine befreiende Perspektive des Gleichgewichts und der Einblick in den Tag.

Wenn Sie anfangen zu denken mit den Sinnen zu bemerken, dass das, was Sie sehen, hören, schmecken, berühren und riechen, ändert sich alles. Sie wird natürlich Stimmen, was dir gefällt, oder eine Aufgabe, die Sie vergessen haben. Nehmen Sie nicht Ihre Sinne für selbstverständlich. Sensing erhöht das Bewusstsein von Ort und Zweck durch erneutes verbinden Sie mit dem größeren Bild. Intuitiv schwingt Ihr Euch zu dem, was Sie Wert, was macht Ihnen bewusst, timing, Zweck und Richtung. Das Leben ist glatter.

Den sechsten Sinn: die intuition

Jeder Mensch hat sechs Sinne. Sie sind alle Teil unserer überlebens-Instinkt. Intuition, wie auch unsere anderen Sinne, können leicht ignoriert werden, oder Sie können es verwenden, um zu finden, Erregung und Befriedigung jeden Tag. Jeder nutzt intuitive Werkzeuge wie Neugier, würde, Beharrlichkeit, Geduld und Dankbarkeit unbewusst. Beachten Sie, was Sie bemerken. Intuitive Werkzeuge sind zeitlos, ikonischen Werte, die bringt uns eine ewige Quelle der Kraft und Erkenntnis. Jeder große Führer und alle überlebenden hängt von Ihnen ab.

Wenn Sie mithilfe von intuitiven tools guide Entscheidung zu machen, Sie nehmen Ihr Leben auf eine höhere Ebene.

Ihre intuition:

  • ist nie negativ oder wertend
  • ist abgestimmt auf Ihre tiefsten Bedürfnisse
  • hält Sie sich klar über Ihre langfristigen Prioritäten

Alles, was Sie spüren, erzeugt eine innere Synergie, die Ihr Gehirn natürlich reagiert. Synergie ist, wenn die Energien zusammen kommen und eine neue, vereinheitlichte Energie ist geboren—wie ein baby, oder wie der Vermischung blau und rot zu machen lila. Sinnlich denken Laufwerke Synergie zwischen Ihre Sinne und Ihren Geist zu erzeugen-Aktion. Intuition ist ein Schubs oder ein Bauchgefühl, dass immer-Laufwerke handeln. Beispiel:

  • Sie überqueren eine Straße und visuell Alarm. Ein Auto kommt. Ihre Augen signalisieren Ihrem Gehirn, um flash-Gefahr und sofort Ihr Herz schlägt schneller. Intuition Schritte und balanciert, was Sie sense (das Auto) mit dem, was Sie aus Erfahrung wissen, (gefährlich), und was Sie denken (drohenden) zu erstellen, die die Handlung Schritt zurück.

Sinnlichkeit ist die Fähigkeit, eine Unterkunft Gegenwart zu genießen und zu integrieren, was Sie erleben, um Ihre höchste Potenzial. Sinnliches denken ist eine integrative, bigger picture-Perspektive. Manchmal nennen wir es „common sense“.

Das intuitive tool von Dankbarkeit hält uns dran zu Herzen. Versuchen Sie es. Sie werden begeistert sein.

  • Wenn Sie aufwachen, werden froh, dass Sie lebendig sind.
  • Dankbar dafür sein, dass Sie gesund sind.
  • Verpflichten, Ihre Zeit mit bedacht aus. Heute wird nie wieder kommen. Alles kann passieren. Jede Wahl, die Sie machen, ankommt. Machen die Wahl, um die Liebe Ihres Lebens.

Dankbarkeit ist eine erstaunliche Fertigkeit und ein natürlicher Weg, um die Praxis sinnlicher denken. Mit einer Haltung der Dankbarkeit, letztlich, es ist leicht, dankbar zu sein und das Leben besser wird. Dankbarkeit ist nicht etwa, ob das Glas halb voll oder ½ leer, es ist die Tatsache, dass Sie die Möglichkeit haben, zu trinken Leben. Offen sein für das, was gut ist in deinem Leben, in deinem Umfeld und in deinem Herzen.

Was Sie wollen können auf Sie warten

Der erste Schritt, um zu sehen, was Sie brauchen und was Sie wollen, ist zu denken, es kann auf Sie warten. Wenn Sie nicht sehen es sofort, wieder schauen. Niemand hat alle Antworten. Sie können nicht erkennen, und wenn das passiert:

  • Sie merken, was Sie schätzen können, wie gut Essen, weniger Verkehr, bequeme Schuhe, und Sie mit freundlichen Worten.
  • Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen in Ihrer Umgebung, verwenden Sie das intuitive Werkzeug, Neugier zu steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit. Sie werden in der Lage, um zu sehen, helfen, hören, Antworten, Geruch und Zufriedenheit. Werden Sie tune in, um timing, die Richtung und Zweck.
  • Sie werden begeistert sein.

Ob Sie denken, Sie können oder denken, Sie können nicht, Sie haben Recht. ~ Henry Ford

Wenn Sie gestresst sind, ignorieren wir das vertraute und null auf Emotionen zu überwinden. Emotionales denken basiert auf der Vergangenheit. Wenn wir verlieren touch mit dem, was in der Gegenwart geschieht, was wirklich zählt wird ignoriert. Wann verlieren wir den Kontakt mit dem größeren Bild, können wir sehen, wie die Dinge zusammen kommen.

  • Durch die Fokussierung auf die Vergangenheit, die Gegenwart verschwimmt. Dies macht die Probleme scheinen größer als Sie sind, das macht stress intensiver.
  • Emotionales denken versehentlich erstellt Tunnelblick ignoriert, dass das, was Sie in Ihrem Herzen wissen und können mit Ihren eigenen Augen sehen. Das Ergebnis ist, Sie verlieren den Kontakt mit Kontext. Ohne Kontext kann man nicht machen, befriedigende Entscheidungen. Sie verlieren Ihren Sinn für Gleichgewicht.

Die sinnliche Lösung:

  • Emotionale Druck ist nicht physisch, es ist mental. Weil Sie körperliche, seelische, geistige und soziale, die sinnliche Lösung ist, um ein Gefühl der balance. Tief zu atmen, beginnt der Prozess der ganzheitlichen denken durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Wenn Sie ausgleichen, was Sie fühlen mit dem, was Sie in Ihrem Herzen wissen und welche Erfahrung erzählt Sie, die Antwort ist oft sehr erfrischend.
  • Mit einem langsamen, tiefen Atemzug und einem langen und langsameren tiefen Atemzug aus, nehmen Sie die macht von Emotionen. Tun Sie dies zweimal. Der Zauber einer tief Atem ist, dass es Melodien, die uns in den natürlichen beruhigenden Rhythmen unseres Körpers. Dadurch entspannt sich die physischen Auswirkungen von stress.
  • Tunen Sie Ihren Verstand, um das, was Sie brauchen, verwenden Sie Musik, um sich zu entspannen und erfrischen Sie Ihren Kopf. Rhythmus und Melodie lassen Sie die süßlich Griff von stress zu aktualisieren Sie Ihre Sicht. Musik hilft uns in Verbindung bleiben und geerdet, was uns mit unseren natürlichen Rhythmen und Werten. Es gibt immer wieder neue Sichtweisen Alter Probleme innerhalb des größeren Bildes.
  • Geben Sie sich eine volle minute still sitzen und nichts tun. Anstatt zu denken, merken, Farben und Klängen in Ihrer Umgebung. Als Sie Ihren Gedanken freien Lauf lassen, Ideen und Antworten gekommen. Das ist, warum die Leute auf Ideen kommen unter der Dusche.

Natürliche Sinnlichkeit hält das Leben lebendig

Natürliche Sinnlichkeit hält das Leben lebendig. Zu merken, was Sie spüren, organisch erweitert Ihr Gehirn und konzentriert sich Ihre Meinung. Es ist nie das gleiche zweimal. Kümmern sich um Ihr Herz. Jedes mal, wenn Sie eine Entscheidung treffen, haben Sie eine neue Chance, ein besseres Leben zu ermöglichen.

Wir sind geboren, um zu ändern, navigieren Sie durch die Reaktion auf unseren Sinn für richtig und falsch. Denke nicht so viel. Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl. Maßnahmen ergreifen, die fühlen sich wertvoll, und Sie werden Klarheit finden und Kameradschaft.

Zuerst veröffentlicht auf 12/10/17, dieser post wird veröffentlicht, die für Ihr Lesevergnügen.