Die Chancen stehen gut, dass Sie in Ihrer Praxis Sie Behandlung von adipösen Patienten. Adipositas ist weiterhin eine nationale Krise. Die aktuelle Forschung hat herausgefunden, dass 35% der Männer und 40,4% der Frauen in den Vereinigten Staaten sind fettleibig. Die Adipositas-Krise trägt nicht nur zu wachsenden Kosten im Gesundheitswesen, aber auch ernsthafte Patientensicherheit Risiken.

Patienten, die erlebt haben, eine ungünstige medizinische Ereignis, was zu einem medizinischen Kunstfehler Ansprüche sind Häufig darauf hingewiesen zu werden, fettleibig (basierend auf dokumentierten Körpergröße und-Gewicht). Eine überprüfung der 7,065 Forderungen aus 2011 bis 2013 durch die Ärzte, Die Gesellschaft, die nation der größte Arzt im Besitz der medizinischen Kunstfehler Versicherer, ergab, dass 28% wurden identifiziert als mit einer oder mehreren komorbiditäten und Adipositas der häufigste (8.3% der gesamten Forderungen und 19,2% der gesamten Forderungen mit einer Komorbidität). Wenn geschlossen, Ansprüche analysiert wurden, 26% von Forderungen führte im Schadenersatz-Zahlungen aufgeführt, Adipositas als Komorbidität.

 

Erhöhte Risiken: Komplikationen und Probleme beim Zugang

Beleibte Patienten haben Häufig eine Vielzahl von Begleiterkrankungen. Viele sind im Zusammenhang mit einem metabolischen Syndrom (d.h., Hypertonie, Dyslipidämie und Hyperglykämie), die erhöht das Risiko für Schlaganfall, ischämische Herzkrankheit und diabetes mellitus. Auch bei diesen Patienten haben erhöhtes Risiko von obstruktiver Schlaf-Apnoe (die oft trägt zur opioid-induzierten Atemdepression), Anfälligkeit zu nosokomialen und postoperativen Infektionen und Gewicht-verbundene Abnutzung der Gelenke, führen zu einer Arthrose. Darüber hinaus bariatrischen Chirurgie können im Zusammenhang mit chirurgischen und metabolische Komplikationen.

Neben den Risiken von komorbiditäten, Einrichtungen des Gesundheitswesens auch vor den Risiken, wenn Sie unvorbereitet sind, um Platz für adipöse Patienten. Eine Unfähigkeit, um fit krankhaft beleibte Patienten, die in einem herkömmlichen MRI-Maschine oder CT-scanner ist mit einem einzigartigen problem erfordern die Verwendung eines offenen MRT oder CT. Einrichtungen des Gesundheitswesens, die nicht in der Lage, um Platz für krankhaft fettleibigen Patienten in den Kernspintomographen oder Computertomographen (CT), oder wenn Ihre MRI-oder CT ist nicht verfügbar in der Nacht oder am Wochenende, sollte der transfer agreements mit offenen Einrichtungen statt, so dass es keine Verzögerungen in dringenden MRT-oder CT-scans. Das scheitern zum übertragen eines adipösen Patienten zu einer Einrichtung mit einem offenen MRT-Gerät oder CT-scanner in einer zeitgemäßen Weise kann eine Verzögerung der Diagnose und/oder chirurgische Behandlung—und letztlich, in einem Kunstfehler Anspruch.

 

Schritte, um Platz für Patienten aller Größen

Verfahren sollten entsprechend dimensionierten Möbel in die Wartezonen und die Behandlungsräume für die Bedürfnisse von adipösen Patienten. Sie sollten auch Geräte wie blutdruckmanschetten, Nadeln, und Rollstühle, die speziell für adipöse Patienten.

Gewicht-assessment-tools sind praktisch, und Praktiken, die vielleicht in Erwägung ziehen, die Bereitstellung von Gewicht Bildung für die Patienten. Es ist der Schlüssel zum Verständnis der Bedeutung von reden, Gewicht mit Patienten—Gespräch sollte frühzeitig stattfinden, für eine bessere Prävention und Behandlung. Viele Faktoren können auftreten, die Sie hemmen ein Praktiker sprechen offen über Gewicht mit einem Patienten. Als Adipositas-raten weiter zu erhöhen, lohnt es sich für ärzte und andere medizinische Fachkräfte zu erkennen, dass Sie möglicherweise Ihre eigenen Barrieren für solche Mitteilungen wie diese Fallstudie veranschaulicht:

Eine 44-jährige krankhaft übergewichtige Frau (body-mass-index [BMI] 65.8) hatte eine Schlaf-Apnoe-test, der wurde überwacht durch einen Techniker vor ein Audiosystem.

Der Techniker beobachtet, dass Sie den Patienten gefallen war, aus dem Bett und war nicht in der Lage aufzustehen. Statt zu Antworten, der Techniker unterstützt ein weiterer patient. Die Patientin kämpfte seit fast 10 Minuten, bevor Sie in der Lage war, bis durch sich selbst.

Der patient ging zurück zu schlafen, aber wachte später mit einer längeren Folge von Husten. Wieder, der Techniker konnte nicht helfen, in einer fristgerechten Weise, und nicht dem Patienten helfen, entfernen Sie die CPAP-Maske. Wenn der patient hustete etwas Schleim auf den Boden, der Techniker gezüchtigt Ihr. Die Patientin verließ nach diesem Vorfall, sagen, dass die Mitarbeiter der Pflegeeinrichtung hatten nicht behandelt Sie mit Respekt.

Diese Episoden aufgenommen wurden, auf DVD als Teil der Schlaf-Apnoe-Aufarbeitung. Der Techniker, der gefeuert wurde für seine Unachtsamkeit und seine inakzeptable Reaktion des Patienten.

 

Die persönliche Befangenheit

Dieser Fall veranschaulicht, dass Mitarbeiter unangemessenes Verhalten gegenüber einem Patienten, und kann auch zeigen eine negative Haltung gegenüber adipösen Patienten. Dies erfordert eine genauere Betrachtung der Einstellungen. Der Adipositas-Gesellschaft bietet Beratung zu ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern zu helfen, dieses Problem zu beheben. Der erste Schritt ist die Kenntnis über persönliche Vorurteile gegen übergewichtige Menschen, indem Sie diese Fragen:

  • Kann ich machen Annahmen, die nur auf der Grundlage von Gewicht in Bezug auf den Charakter eines Menschen, Intelligenz, Erfolg im Beruf, Gesundheitszustand oder Lebensweise-Verhalten?
  • Ich bin komfortables arbeiten mit Menschen in allen Formen und Größen?
  • Gebe ich angemessen feedback zu fördern gesundes Verhalten zu ändern?
  • Bin ich sensibel für die Bedürfnisse und sorgen von übergewichtigen Menschen?
  • Behandle ich die Person oder nur die Bedingung?

Die Beantwortung dieser Fragen kann helfen, die ärzte in die Entwicklung von Empathie und die Bedürfnisse von adipösen Patienten. Es kann Ihnen auch helfen, schaffen ein positives Gesundheit Erfahrung für adipöse Patienten. Hier sind einige spezifische Strategien zu verwenden:

  • Bedenken Sie, dass Patienten, die gehabt haben können, negative Erfahrungen mit anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe in Bezug auf Ihr Gewicht, und nähern Sie sich Patienten mit Sensibilität.
  • Erkennen der komplexen ätiologie der Adipositas, und kommunizieren dies auch gegenüber Kollegen und Patienten zu vermeiden, Stereotypen, dass die Fettleibigkeit zurückzuführen ist, von der persönlichen Willenskraft.
  • Entdecken Sie alle Ursachen der Darstellung von Problemen, nicht nur Gewicht.
  • Erkennen, dass viele Patienten, die versucht haben, Gewicht wiederholt zu verlieren.
  • Betonen Sie Verhalten ändert, statt nur die Zahl auf der Waage.
  • Konkrete Beratung (z.B., starten Sie eine übung Programm, Essen zu Hause, etc).
  • Erkennen die Schwierigkeit, den lebensstil ändert.
  • Erkennen, dass kleine Gewichtsverluste können zu erheblichen gesundheitlichen nutzen.

Sensible Behandlung von adipösen Patienten beinhaltet die Teilnahme an Ihren Bedürfnissen für Komfort, Sicherheit und Respekt. Übergewicht kann angesehen werden als eine der vielen chronischen Krankheiten plagen die Patienten. Die person, nicht die Fettleibigkeit, sollte der Fokus der Behandlung. Wie bei jedem Patienten mit einer chronischen gesundheitlichen Zustand, eine Beziehung mit respektvollen Fürsorge bildet die Grundlage der medizinischen Versorgung.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Der Ärzte-Gesellschaft, die nation der größte Arzt im Besitz der medizinischen Kunstfehler Versicherer.