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Wir haben alle schon da. Es ist die Mitte des Tages, der conference call läuft lange kämpfen Sie, um Ihre Augenlider zu öffnen. Sie finden sich denken gern über alle nap-Zeiten, die Sie für selbstverständlich nahm im kindergarten. Ist Mittagsschlaf etwas sollten wir zurückgelassen haben in der Grundschule? Oder gibt es noch Vorteile, die Erwachsene nutzen können, durch drücken im power NAP?

Power NAP-gut oder schlecht?

Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, wer Sie sind. Kinder, ältere Menschen und Menschen, die leiden unter Schlafentzug alle müssen Nickerchen, nach Harvard Health. Jedoch freiwillige, die auch Nickerchen eine andere Sache.

Gegenteil zum populären glauben, Nickerchen sind nicht nur für die träge. Viele der weltweit größten Führungspersönlichkeiten, einschließlich Winston Churchill, Albert Einstein, John F. Kennedy, Margaret Thatcher, Napoleon Bonaparte sang das Lob eines guten power-nap.

Nickerchen sind gut für die meisten Menschen nach Sara Mednick, ein Psychologe von der University of California – Riverside, und Autor von “Take a Nap! Ändern Sie Ihr Leben.“ Ihre Forschung legt nahe, dass eine kurze, power nap kann die Verbesserung der Funktionen des Gehirns wie Gedächtnis, Konzentration und Kreativität.

„Für einige Leute, Nickerchen sind als restaurative, wie eine ganze Nacht Schlaf,“ Mednick sagt.

Die kurzfristigen Vorteile von power napping gehören:

  • Geschärft kognitiven Fähigkeiten
  • Erhöhte Energie-Level
  • Verbesserte mathematische und logische Argumentation
  • Erhöhte Reaktionszeit
  • Verbessert die motorischen Fähigkeiten

Auf der anderen Seite, Langzeit -, power napping kann:

  • Stress reduzieren
  • Verringern Sie das Risiko von Herz-Krankheit
  • Help in weight management

Das ist richtig, Nickerchen kann haben einen Einfluss auf unser Herz-Kreislauf-Gesundheit. Tagsüber schlafen kann helfen, Herz-Kreislauf-Regeneration nach Momenten der psychologischen stress – wie Sie den Stress des Arbeitstages. In der Tat, Forscher haben herausgefunden, dass eine 45-minütige nap kann den Blutdruck senken.

Ein Nickerchen ist nicht für jedermann

Bevor Sie beginnen, ein Nickerchen revolution im Büro, sollten Sie wissen, dass Nickerchen zu machen, ist nicht für jedermann. Einige Leute mögen es nicht während des Tages schlafen. Andere haben Probleme mit dem schlafen überall, aber in Ihrem eigenen Bett. Einige werden bis zum Morgengrauen, wenn Sie einmal mit dem Gedanken an ein Nickerchen während des Tages.

Es gibt auch einige negative Nebenwirkungen von napping, wie der Schlaf Trägheit. Das ist das Gefühl erhalten Sie, wenn Sie versehentlich nap für Weg zu lang ist und beim aufwachen Frage mich, welches Jahr es ist. Auch, wenn Sie leiden unter Schlaflosigkeit oder andere Schlafstörungen, Nickerchen möglicherweise machen diese Probleme noch schlimmer.

Insbesondere Personen, die unter Schlaflosigkeit leiden, sollten es vermeiden, tagsüber Nickerchen. Die Ironie hier ist, dass NAP sind die meisten verlockend für diese Gruppe von Menschen. Wenn insomniacs erliegen der Versuchung, sich tagsüber Nickerchen, finden Sie sich in den Teufelskreis der tagsüber schlafen und nächtliche Schlaflosigkeit. Dies verschlimmern Schlaflosigkeit mit einigen Insomnie finden sich Begierde Nickerchen während des Tages und nicht müde genug zum schlafen in der Nacht.

Eine weitere Gruppe, sollte vorsichtig sein, die Nickerchen sind die Menschen, die leiden an obstruktiver Schlafapnoe, vor allem diejenigen, deren Schlaf-Apnoe gegangen ist unbehandelt. Wenn diese Personen schlafen ohne CPAP-Gerät sind Sie wahrscheinlich zu erleben Apnoen oder Zeiten, wo Sie aufhören zu atmen. Wenn Sie Schlaf-Apnoe und lange für ein Nickerchen, schlafen in Ihrem eigenen Bett, wo Sie Zugang zu Ihrem CPAP-Gerät.

Für diejenigen, die plötzlich das Gefühl, Sie brauchen mehr Noppen und haben keinen offensichtlichen Grund für erhöhte Schläfrigkeit, möchten Sie vielleicht nehmen Sie einen harten Blick auf Ihre regelmäßigen Schlaf-Zeitplan. Werden Sie Schwierigkeiten haben, eine volle Nacht Schlaf? Vielleicht hatten Sie Ihre Matratze von fünf Jahren zu lang ist und es nicht mehr unterstützt Ihre Schlaf-Gewohnheiten. Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Schlafqualität, sollten Sie erwägen, hinzufügen von entspannenden Elementen zu Ihrem Schlafzimmer, wie ein ätherisches öl-Diffusor, ambient-Beleuchtung oder ein weißes Rauschen Maschine – etwas, das verbessert Ihre Schlafqualität.

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Wenn es wirklich keine Erklärung für den plötzlichen siesta Begierde, möchten Sie vielleicht mit Ihrem Arzt sprechen. Oft Müdigkeit ist bezeichnend für ein größeres problem – kann es sein, einen Zustand, eine weniger offensichtliche, Schlafstörungen, oder einfach nur unerwünschte Nebenwirkungen auf ein Medikament.

Ich habe mein Kissen fertig. Wie lange sollte ich nap?

Die meisten Experten empfehlen, power NAP, dass die Letzte zwischen 10 und 30 Minuten. Diese Zeitspanne hat sich gezeigt, zur Steigerung der Wachheit und Ihre Stimmung heben, ohne zu Verrutschen, in die eklige Benommenheit aus dem Schlaf der Trägheit. Sogar ein sechs-Minuten-Nickerchen kann Gedächtnis verbessern. Jedoch einem längeren Nickerchen, die Ihnen erlaubt, erleben Sie einen vollen Schlafzyklus (90 Minuten), ist bekannt für das helfen Ihr Gehirn Informationen verarbeiten und Probleme lösen.

Der größte Tipp, wenn es darum geht zu schlummern, zu wecken, bevor der deep-sleep-cycle-sets oder lassen Sie sich genug Zeit, um durch eine gesamte Schlaf-Zyklus. Wenn Sie aufwachen in der Mitte der REM-Schlaf (auch bekannt als die tiefen erholsamen Schlaf, wo das träumen geschieht), werden Sie oft das Gefühl, mehr müde als wenn Sie legte sich, so dass es schwierig wird, zu wecken. Dieses Gefühl ist am häufigsten von NAP, die sind 30 bis 60 Minuten lang.

Ich muss ein Nickerchen auf meinem Kalender. Wann ist die beste Zeit für siesta?

Der Schlüssel zur Kommissionierung die besten nap „Zeit“ zu planen, basierend auf dem, was Ihr Zeitplan erlaubt.

 Du bist wahrscheinlich Juckreiz für ein Nickerchen, um am Nachmittag – 2 oder 3 Uhr Es ist die Zeit des Tages, wo Sie sind zu erreichen für eine Tasse Kaffee (Tipp: ein nap könnte in der Tat mehr für Sie tun als das Koffein Ruck). Dies ist auch die Zeit der Tag, der ist am wenigsten wahrscheinlich zu Chaos mit Ihren nächtlichen Schlaf Zeitplan. Ihr Ziel, neben den immer mehr Energie in der Mitte des Tages, sollte vermieden werden, die sich mit Ihren nächtlichen Schlaf kann negative Auswirkungen auf Ihre Allgemeine Gesundheit.

Wenn NAP nicht in Frage für Sie, es gibt einige alternativen zu bekommen, die Erhöhung der Energie, die Sie brauchen, die keinen Schlaf oder Koffein. WebMD empfiehlt, immer eine Dosis von Vitamin D aus der Sonne, nehmen Sie einen kurzen Spaziergang, um Ihr Blut pumpt, Essen ein Stück Schokolade oder einige leichte stretching.

Alles in allem, macht Nickerchen bieten einige große Vorteile, für diejenigen von uns, die können einschlafen und aufwachen, wenn der Wecker klingelt in 20 Minuten. Genießen Sie die Ruhe der tagsüber Nickerchen zu wissen, dass Sie tun Ihrem Körper etwas gutes.