TMS-depressoin

Antidepressiva haben revolutioniert die Behandlung von Depressionen. Aber diese Medikamente sind nur wirksam, für einige. Gibt es alternative Therapien für Patienten, die nicht auf Antidepressiva an?

Antidepressiva waren die ersten, die in den 1950er Jahren und haben sich völlig verändert die Art und Weise Gesundheitsdienstleistern Behandlung von Depressionen. (1) Antidepressiva haben dabei geholfen hat, die Wissenschaftler, das Verständnis der Mechanismen, die Ursache der depressiven Symptome und die Linderung der Symptome, die Millionen von Menschen weltweit.

Aber was ist, wenn Sie einer der Millionen von Menschen, die nicht sehen eine Verbesserung, während der Einnahme von Antidepressiva? Heute, ärzte und Wissenschaftler gleichermaßen erkennen, dass eine beträchtliche Anzahl von Menschen reagieren nicht auf Antidepressiva.

Antidepressiva Lindern die Symptome, Aber Nicht für Jedermann

Antidepressiva, die als die erste Linie der Behandlung für Depressionen. Dies ist, weil Sie nachweislich zur Linderung depressiver Symptome, insbesondere für Menschen mit schweren Depressionen. (2) However, manchmal, die erste Antidepressivum nicht lindern Symptome der depression. Aus diesem Grund, ärzte empfehlen versuchen, verschiedene Antidepressiva.

Es gibt mehrere Arten von Antidepressiva. Jeder arbeitet mit unterschiedlichen Mechanismen zur Linderung der depressiven Symptome. Zum Beispiel, selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs) arbeiten, durch die Erhöhung der Niveaus des Serotonins (ein neurotransmitter, reguliert die Stimmung und das Verhalten) im Gehirn. Trizyklische Antidepressiva wirken durch die Erhöhung Ebenen sowohl von serotonin und Noradrenalin (ein neurotransmitter und Hormon, das bekanntermaßen auf die Stimmung) im Gehirn. (3, 4)

Laut einer Studie in Der veröffentlichten Zeitschrift der American Medical Association, von der mehr als 9.000 Personen füllten einen Fragebogen aus und wurden diagnostiziert mit major depressive disorder (MDD), 51 Prozent von Ihnen erhalten Behandlung. Von den Menschen, die in Behandlung, war die Behandlung nur ausreichend für etwa 40 Prozent. Diese Studie legt nahe, dass standard-Behandlungen für depression sind nicht ausreichend, und dass viele Patienten mit Depressionen müssen alternative Behandlungsmöglichkeiten. (5)

Wenn Sie versucht haben, zwei oder mehr Antidepressiva, während Sie gleichzeitig sehen sich einem Therapeuten sprechen, und habe nicht bemerkt, eine Verbesserung Ihrer Symptome, müssen Sie möglicherweise Behandlung-resistenten depression. In der Tat, etwa ein Drittel der Patienten mit Major Depressive Disorder (MDD) sagte zu der Behandlung-resistenten depression. (6)

Warum nicht Antidepressiva Arbeit für Alle?

Die genaue Ursache der Behandlung-resistenten depression ist unbekannt. Allerdings haben Wissenschaftler vor kurzem entdeckt einen möglichen Faktor: Stoffwechselstörungen.

Eine Studie veröffentlicht in Der American Journal of Psychiatry ausgewertet Konzentration bestimmter Metaboliten (Substanzen gebildet, die während des Prozesses des Stoffwechsels) in 33 Jugendliche und junge Erwachsene mit dokumentierter Behandlung-resistenten depression. Metaboliten gemessen wurden aus Proben von Urin, Blut, plasma und Liquor (CSF).

Wissenschaftler haben entdeckt, dass 21 der 33 Probanden hatten Auffälligkeiten in der Konzentration bestimmter Metaboliten im Liquor-Proben. Die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass metabolische Ungleichgewichte beitragen könnte, um Behandlung-resistenten depression. (7)

TMS: Eine Neuartige Behandlung von Depressionen

TMS wurde von der FDA im Jahr 2008 speziell für Personen, die reagieren nicht auf Antidepressiva und einer Therapie-resistenten depression. (8) Ein review von 18 Studien veröffentlicht, die im Jahr 2014 im “ Journal of Clinical Psychiatry deutlich gezeigt, die Wirksamkeit der TMS in der Behandlung im Vergleich zur sham-oder placebo-Behandlung bei Patienten mit Behandlung-beständigen Tiefstand. (9)

Darüber hinaus eine Studie in Der veröffentlichten Journal of Clinical Psychiatry zeigte, dass man natürlich von TMS ist wirksam genug, um zu produzieren lang anhaltende Wirkung. In der Tat, bei Patienten, die erfüllt response oder remission Kriterien, mit 62,5% weiterhin Verbesserung zeigen ein Jahr nach der Behandlung. (10)

Wie Funktioniert TMS-Therapie Linderung der Symptome der Depression?

TMS erfordert keine Narkose jeder Art und wird als ambulant durchgeführt. Das bedeutet, die Patienten wieder zu arbeiten, haben unmittelbar nach Ihrer Ernennung.

Während einer TMS-Sitzung, der patient sitzt bequem in einem liegenden Stuhl. Der Arzt dann den Positionen einer magnetischen Spule in der Nähe einer vorbestimmten Position der Kopfhaut. Diese magnetische Spule abgibt, dass die magnetischen Impulse erzeugen einen elektrischen Strom im Gehirn.

Dieser elektrische Strom stimuliert die Neuronen (Gehirnzellen) – Aktivität in bestimmten Bereichen des Gehirns, bekannt zu werden, im Zusammenhang mit Depressionen. Durch die Aktivierung dieser Bereiche, ärzte hoffen stimulieren die Neuronen, also geben Sie mehr Neurotransmitter (ein chemischer veröffentlicht von Neuronen, die Ihnen ermöglichen, miteinander zu kommunizieren) und die Wiederherstellung der normalen Kommunikation entlang neuron Wege, die Reise zu anderen Regionen des Gehirns. (11)

Ein Kurs, der TMS-Behandlung erfordert fünf TMS-Sitzungen pro Woche über den Verlauf von sechs Wochen. Es wird gefolgt von einer drei-wöchigen tapering-Phase, wo der patient nimmt allmählich weniger Sitzungen pro Woche.

TMS-Therapie als eine erweiterte Behandlung Mit Antidepressiva

Manchmal Patienten, die Einnahme von Antidepressiva bemerken, Verbesserung der depressiven Symptome zunächst, aber dann aufhören, die Ergebnisse. Wissenschaftler haben erforscht den Einsatz von TMS-Therapie in Verbindung mit Antidepressiva und erfasst die Ergebnisse. Ihre Studien haben gezeigt, dass TMS kann erhöhen die Wirkung von bestimmten Antidepressiva.

Eine Studie, veröffentlicht in der Biologischen Psychiatrie beobachtet die Auswirkungen der TMS-Therapie, wenn Patienten die Einnahme von Amitriptylin (ein trizyklisches Antidepressivum). In dieser Studie werden 46 Personen eine depression diagnostiziert wurden gegeben, TMS-Therapie im Laufe von vier Wochen (eine Sitzung pro Tag für fünf Tage pro Woche), während die gleichzeitige Einnahme von Amitriptylin.

Die Teilnehmer wurden zufällig ausgewählt, um entweder eine sham – (placebo -) TMS-Behandlung oder aktiv TMS-Behandlung. Die Ergebnisse zeigten deutlich eine signifikante Reduktion der scores auf mehreren depression rating-Skalen mit den aktiven TMS im Vergleich zu sham TMS. Es wurden keine negativen Auswirkungen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die TMS-Therapie ergänzt die Wirkung von Amitriptylin und dies auch für andere Antidepressiva. (12)

Obwohl die TMS hat sich gezeigt, verstärken die Wirkung einiger Antidepressiva, kann es erhöhen das Risiko für bestimmte Nebenwirkungen bei Einnahme mit bestimmten anderen Antidepressiva. Für Patienten, die aktuell die Einnahme von Antidepressiva, ist es wichtig, mit Ihrem Arzt sprechen, ob die TMS ist eine sichere Behandlung option entsprechend Ihrer aktuellen Behandlung zu planen.

Übernimmt TMS keine Nebenwirkungen Haben?

TMS ist im Zusammenhang mit einigen Nebenwirkungen. Diese wurden in klinischen Studien beobachtet, sind selten und/oder leichte. Nebenwirkungen von TMS zählen die Kopfhaut, Beschwerden, leichte Kopfschmerzen, und Kribbeln oder zucken der Gesichtsmuskeln. (13) Die schwerwiegendste Nebenwirkung, die im Zusammenhang mit TMS ist die Gefahr der Beschlagnahme. Dieses Risiko ist weniger als ein Prozent in nonepileptic Personen. (14)

Wenn Sie derzeit auf der Arbeit mit einem Psychologen oder Psychiater, Fragen Sie Ihren Arzt, ob eine TMS-Therapie kann das richtige für Sie.

Zusätzliche Inhalte durch den Autor: Pros & Cons der Common Depression Behandlungen

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Referenzen: ________________________________________________________________

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  • Selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI). Der Mayo-Klinik. Aktualisiert 17. Mai 2018. Klicken Sie Hier. Zugegriffen 11. Juni 2019.
  • Trizyklische Antidepressiva und tetrazyklische Antidepressiva. Der Mayo-Klinik. Stand: Juni 28, 2016. Klicken Sie Hier. Zugegriffen 11. Juni 2019.
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  • Pan LA, Martin P, Zimmer T, Segreti BIN, Kassiff S, McKain BW, Baca CA, Rengasamy M, Hyland K, Walano N, Steinfeld R, Hughes M, SK Dobrowolski, Pasquino M, Diler R, Perel J, Finegold DN, Peters DG, Naviaux RK, Brent DA, Vockley J. Neurometabolic Disorders: Potenziell Behandelbare Anomalien bei Patienten Mit Therapierefraktärer Depression und Suizidales Verhalten. American Journal of Psychiatry. 2017; 174: 42-50. Klicken Sie Hier. Zugegriffen 11. Juni 2019.
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    Financial disclosure: Dr. Woo ist einer der wenigen Anbieter mit TMS in NYC, Midtown Manhattan. Sein Geschäft könnte somit profitieren Sie aus diesem Artikel. TDWI erhielten keine Entschädigung für diesen Artikel zu veröffentlichen. Vielmehr haben wir veröffentlicht, weil es von der Qualität Ihrer Inhalte.