Ärzte haben gelernt, dass die Entwässerung ist ausreichend für die Behandlung eines einfachen Abszess Haut und Antibiotika sind nicht indiziert. In der Tat, die Verwendung von Antibiotika in dieser situation hat sich das Ziel einige Antibiotika-stewardship hawks und Anbieter wurden, schämen sich für Ihre unangemessene Verschreibungen.

Es gab Gründe für diese basiert zunächst auf der Beobachtung, dass die Heilungsraten mit drainage war allein über 80% und sogar noch unterstützt von einigen randomisierten placebo-kontrollierten Studien. Tatsächlich, als ich gebeten wurde zu schreiben, einem begleitenden editorial zu einer dieser versuche, mein Titel war, „der Mangel der Antibiotika-Wirksamkeit…“ Aber mein Punkt war damals, dass, da die vorhandenen Studien seien zu klein und fehlerhaft zu zeichnen Abschluss, die Angelegenheit sei nicht zu einem Kopf zu kommen. Ich weiß, ein schlechtes Wortspiel.

 

Bessere Ergebnisse mit Antibiotika

In der 3. März 2016 Ausgabe des New England Journal of Medicine, meine Kollegen und ich bei weitem die größte Studie von 1265 Probanden, die Herausforderungen, die das dogma, dass Antibiotika unwirksam sind für ausgetrocknete Haut ABSZESSE. In dieser Studie, emergency department (ED) bei Patienten mit einem Abszess Haut mindestens 2 cm (Hohlraum Größe), die war vergangen, in der ED, randomisiert und trimethoprim-Sulfamethoxazol (2 DS-GEBOT) oder identische placebo für 7 Tage. Themen waren gefolgt 6-8 Wochen nach der Behandlung. Der median Abszess-Hohlraum-Größe war 2,5 cm und der median maximale Länge der zugehörigen Erythem (Rötung) wurde 7 cm, obwohl einige Läsionen waren sehr groß. Wir haben festgestellt, dass in der Bevölkerung, die wieder für follow-up und erfüllt mit Ihren Medikamenten, die Abszess Heilungsrate in der Antibiotika-Gruppe wurde über 93% im Vergleich zu 86% in der placebo-Gruppe eine statistisch signifikante Differenz von 7 Prozentpunkten.

Wenn wir uns anschauen, was wir als die zusammengesetzten Heilmittel-rate (D. H., nicht entweder die eine neue Antibiotika-Behandlung oder eine zusätzliche chirurgische drainage-Verfahren), war der Unterschied 12 Prozentpunkte zu Gunsten der Antibiotika-Gruppe 86% vs. 74%. Der Vorteil der Antibiotika-Behandlung erweitert, um andere sekundäre Endpunkte wie gut. Der Antibiotika-Gruppe hatten weniger rezidivierende Infektionen, Operationen, Krankenhausaufenthalte und Behinderung und die analgetische Verwendung Tage. Bemerkenswert, haushaltsangehörige von Patienten, die Antibiotika nahmen, hatten auch weniger Infektionen als diejenigen, die haben das placebo.

 

Was sind die Nachteile der Antibiotika-Behandlung?

Man würde denken, dass dies starke und überzeugende Belege dafür, dass nun Antibiotika verschreiben, für eine durchlässige Haut Abszess. Aber, betrachten wir die potenziellen Nachteile der Behandlung mit Antibiotika:

  • Es ist kostengünstig, aber in diesem Fall, es ist klein, sehr klein—etwa 5 $für den ganzen Kurs.
  • Antibiotika haben Nebenwirkungen. Aber, in unserer Studie beobachteten wir keine ernsthaften Nebenwirkungen (zum Beispiel, Stevens-Johnson-Syndrom oder C. difficile-Kolitis) und nur etwas mehr milde, meist Magen-Darm-Beschwerden Nebenwirkungen, die mit trimethoprim-Sulfamethoxazol. Denken Sie daran, der Vergleich ist ein Zucker-Pille. Wir sollten jedoch anerkennen, dass dieses Antibiotikum kann in seltenen Fällen schwere Komplikationen und wichtige Wechselwirkungen, wie mit Coumadin.
  • Es gibt die theoretische Besorgnis über die übermäßige Einsatz von Antibiotika zu fördern, bakterielle Resistenz. Dies ist nicht das, was ich würde das als high-risk Umstand zu sehen, die die Entwicklung von Resistenzen, da diese ein paar leicht-gezieltes Patienten mit einer bestimmten bakteriellen Infektion (nicht alle Jungen Kinder mit Fieber oder Erwachsene mit bronchitis), die sind meist gesund und gehen Sie zurück zu Ihrem individuellen Zuhause mit anderen in der Regel gesunde Menschen und behandelt wird, für eine definierte short-course.
  • So würde man denken, die Antwort war ziemlich klar. Trotzdem wird es immer noch Pessimisten, die nicht bieten eine Antibiotika-Behandlung der Patienten, weil Sie denken, dass die Heilungsrate mit drainage allein ist hoch genug—für Sie. Aber schauen wir uns diese auch aus der Perspektive der person, die die Infektion.

     

    Aus Sicht des Patienten

    Obwohl einige der ABSZESSE in unserer Studie waren gering, wenn man bedenkt, dass Sie gewesen sein muss, schlimm genug für diese Patienten ziehen sich in ein ED. Viele primäre Gesundheitsversorgung Provider nicht die Zeit haben, die Ausbildung oder Ausrüstung zu tun Inzision und drainage im Büro sind. So, jetzt, nach der Entleerung des Abszesses, und wahrscheinlich die Generierung einer Rechnung an den Patienten von über $1000, trotz klarer Beweise für das Ergebnis nutzen, einige Anbieter würden weder empfehlen noch anbieten, ein Antibiotikum—eine, die kostet $5?

    Lassen Sie uns sagt, wir waren die Patienten investment-Berater oder Las Vegas-Buchmacher. Die meisten Menschen scheuen eine zusätzliche $5. Im Durchschnitt, was würde das für $5 kaufen? Nehmen wir an, die 7 Prozentpunkte Anstieg der Abszess cure rate mit Antibiotika. Das bedeutet, dass für $5, der patient hat eine 1: 14 chance zur Vermeidung weiterer Arztbesuch wegen Ihrer Infektion nicht heilen (aber haben würde, wenn Sie gegeben worden war, Antibiotika). Die minimalen Kosten für einen Arztbesuch sein könnte $200 für ein Büro zu besuchen und noch viel mehr, wenn der patient wieder in die ED. Also 1/14 von 200 $ist $14. Der patient ist bereits vor $9.

    Wenn das sekundäre Ergebnis der Erkenntnisse, die oben erwähnt sind gültig, es gibt die zusätzlichen Einsparungen für die Vermeidung von Operationen, Krankenhausaufenthalte, und rezidivierenden Infektionen in der placebo-Gruppe. Wenn der patient lebt in einem überfüllten Haus oder spielt mit einem NFL-team, Antibiotika helfen, Infektionen zu verhindern in der person des Kontakte. Ich weiß, wie aufgeregt ich wäre, wenn Aaron Rodgers wurde in den hintergrund gedrängt nach Vertragsabschluss ein Abszess auf seiner hand aus seinem Zentrum, der hatte eine Gesäß Abszess, der wurde nur abgelassen und nicht behandelt mit trimethoprim-Sulfamethoxazol.

     

    Die zukünftige Forschung

    Es kann Arten von Patienten, die profitieren mehr oder weniger von Antibiotika, und wir planen zu tun, subgruppenanalysen, die möglicherweise die Grundlage für zukünftige validierungsstudien. Zum Beispiel, Patienten mit kleinen Abszessen profitieren kann, weniger, solche mit wiederkehrenden Infektionen kann mehr profitieren, aber das wissen wir nicht noch. In diesem Zeitalter des „shared decision making“, sollten wir Bedenken, dass einige Leute, die Kosten und Unannehmlichkeiten einer Rückkehr besuchen, um einen Arzt sind hoch, und es gibt andere, die mit mehreren Medikamenten Empfindlichkeiten, die wünschen können, um zu vermeiden, jede Möglichkeit von unerwünschten Arzneimittelwirkungen.

    Der Beweis hat einen Punkt erreicht, jetzt (Huch, ein weiteres Wortspiel), dass die Provider können Aufschluss über die Kosten, Vorteile und einige Nachteile der Antibiotika-Behandlung, und helfen, Ihre Patienten entscheiden, welchen Kurs Sie bevorzugen.

    Wenn Sie an diesem Thema interessiert sind, dann möchten Sie vielleicht zu prüfen, eine fallvignette in der heutigen New England Journal of Medicine und Abstimmung auf Ihre bevorzugte Behandlung.