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Viele Menschen suchen nach natürlichen Produkten zu helfen, Ihren Schlaf zu haben, wandte sich an melatonin. In den letzten Jahren ergriffen hat, über drei Millionen Amerikaner, und diese Zahl ist Steigend, besonders in den Kindern. In diesem Artikel werden wir sprechen über das, was ist melatonin und wie es sich auf den Schlaf auswirkt.

Was ist melatonin?

Melatonin ist ein Hormon abgesondert von der Zirbeldrüse an der Rückseite des Gehirns. Seine Sekretion wird ausgelöst durch einen Signalweg vom hypothalamus, einem integrativen Zentrum der Regulierung viele Körperfunktionen. Innerhalb der hypothalamus ist eine Struktur, bekannt als die suprachiasmatischen nucleus, oder SCN -, die gedacht wird, um das Haus große Uhr-ähnliches system des Körpers.

Nervenzellen im SCN haben Ihren eigenen inneren Rhythmus, der neu eingestellt wird täglich von einem Pfad aus den Augen, passend zu der Licht/dunkel-Rhythmus von der Außenwelt. Während der Tageszeit, in der der SCN fördert das Wachsein; wenn es Nacht und dunkel, fahren Sie in Richtung Wachheit sinkt, und der SCN ermöglicht ein signal zu gehen, um die Zirbeldrüse zu release melatonin. Aus diesen Gründen, melatonin wurde gelegentlich als die

„Hormon der Dunkelheit“.

Melatonin kann gekauft werden “ over-the-counter als Nahrungsergänzungsmittel. Studien haben gezeigt, dass die Nützlichkeit in einigen spezialisierten Arten von Schlafstörungen, die verbunden sind mit Störungen der „inneren Uhr“ (‚zirkadianen Rhythmus‘ Störungen), wie verzögerte Schlafphase-Syndrom und non-24-Stunden Schlaf-wach-Störung.

Welche Art von Schlafstörungen mit melatonin behandelt?

1. Delayed sleep-phase Syndrom

Bei der verzögerten Schlafphase Syndrom, die innere Uhr läuft auf eine spätere Zeit als die Welt außerhalb (Schlaflosigkeit-und-Körper-Rhythmen). Eine person mit dieser Bedingung fühlen sich hellwach auf, sagen wir, 11:00 Uhr, weil die innere Uhr glaubt, es ist 8:00 Uhr. Solch eine person wird nicht in der Lage zu fallen schlafend, bis vielleicht 2:00 UHR morgens, wenn der Körper fühlt, es ist 11:00 Uhr. Er oder Sie würde gut tun, wenn es möglich wäre, zu Bett zu gehen jede Nacht um 2:00 UHR und aufstehen um etwa 10:00 UHR, aber wegen der Schule oder Arbeit, das ist in der Regel nicht möglich, wodurch Schwierigkeiten in den Schlaf zu herkömmlichen Stunden-und Benommenheit beim aufstehen in der früh.

2. Nicht-24-Stunden Schlaf-wach-Störung

In nicht-24-Stunden Schlaf-wach-Störung, es ist eine fehlregulation des Körpers Uhr, so dass es läuft auf einen anderen Tag Länge als die äußere Welt, die in unregelmäßigen Schlaf. Es wird Häufig gefunden, in den blinden, in den das tägliche signal über Licht und dunkel nicht mehr an das Gehirn übermittelt, aber es kommt auch bei sehenden Personen.

Es erzeugt eine zyklische Schlafstörungen: zum Beispiel, eine person kann eine sich wiederholende Muster zu schlafen, gut für vielleicht ein paar Wochen, dann für ein paar Tage oder mehr haben, ein sehr unruhiger Schlaf, wenn der Körper die interne Uhr ist maximal out-of-phase mit der äußeren Welt. Einige ärzte verwenden melatonin in den Abend auf einer Laufenden basis für diese Störung. Das Schlafmittel ramelteon, das regt die melatonin-Rezeptoren im Gehirn, wurde von der FDA für nicht-24-Stunden Schlaf-wach-Störung, wenn es geschieht, in blinden Personen.

3. Jet lag

Jetlag nach Reisen über Zeitzonen hinweg können produzieren nicht nur Schlafstörungen in der neuen Position, sondern eine Vielzahl von anderen Problemen, einschließlich Stimmungsschwankungen, Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Beeinträchtigung der Fähigkeiten und Magen-Darm-Störungen. Herkömmliche Schlafmittel können eine Hilfe bei der Verbesserung der Schlaf zunächst, aber in der Regel, beeilen sich nicht die Anpassung an die neue Lage.

Melatonin wird manchmal verwendet, um Hilfe Jetlag, und einige begrenzte Daten deuten darauf hin, dass die Verwendung von ramelteon kann das auch tun. Die Medizin armodafinil wurde berichtet, zu verbessern tagsüber Wachsein nach Osten Reisen. In beiden Fällen ist dies als eine ‚off-label‘ Gebrauch dieser Medikamente (Sie sind nicht ausdrücklich für diese Zwecke).

Es hilft bei chronischer Schlaflosigkeit?

Melatonin kann helfen, in mehrere spezialisierte Störungen. Im Gegensatz dazu, Forscher auseinander, ob es sinnvoll ist bei chronischen Schlafstörungen, die nicht auf Körper Uhr eine Störung. Bevor Sie sich zu kaufen, melatonin bei Schlaflosigkeit, dann lohnt es sich, zu sehen, was Umfragen der alle verfügbaren Studien zu sagen haben.

Unter Bewertungen auf das Thema, beschrieb seine Hilfsbereitschaft als ‚unklar‘; ein anderer fand, dass es insgesamt beeilte sich die Zeit, um den schlafbeginn von über sieben Minuten und erhöht die Schlaf-Zeit von nur etwa acht Minuten. Er stellte fest, dass diese Verbesserungen waren bescheiden im Vergleich zu denen von verschreibungspflichtigen Schlaftabletten, aber vorgeschlagen, dass es möglicherweise irgendeine Rolle in der Behandlung der Schlaflosigkeit.

Nebenwirkungen?

Melatonin hat Nebenwirkungen, die berücksichtigt werden müssen als auch. Über 20 Prozent der Personen, wobei es tagsüber Sedierung. Es können Kopfschmerzen und Schwindel, jedoch sind diese weniger Häufig. Es hat auch das Potenzial der Interaktion mit anderen Arzneimittel, besonders einige für diabetes, Blutverdünnung, und Geburtenkontrolle.

Da es als Nahrungsergänzungsmittel verkauft und nicht eine Droge, es ist weniger die Aufsicht in die Kontrolle der Qualität in Ihrer Fertigung. Eine Studie hat herausgefunden, dass die tatsächliche melatonin in kommerziellen Produkten variiert so viel wie die 83 Prozent weniger um 478 Prozent mehr als das, was das label angegeben.

Melatonin wird nicht empfohlen, da eine Behandlung für chronische Schlaflosigkeit in der jüngsten Leitlinien der American Academy of Sleep Medicine.

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In der Zusammenfassung:

Melatonin hat eine Reihe von Qualitäten, die auf den ersten Blick machen Sie attraktiv:

  • Es tut nicht erfordern ein Rezept
  • Es ist nicht Abhängigkeit erzeugenden
  • Es ist eine Natürliche Substanz.
  • Die Daten auf seinen Einsatz in der chronischen Schlaflosigkeit, obwohl, ist das nicht ermutigend. Es ist auch eine gute Erinnerung daran, dass, nur weil ein Stoff natürlich ist, bedeutet nicht automatisch, dass es sicherer ist oder eine bessere Wahl. Wie immer, der beste plan ist, um so viel wie möglich lernen über ein potenzielles Schlafmittel, um eine gute Entscheidung zu treffen über die Verwendung.

    Wallace B. Mendelson, MD, Psychiater und Autor, dessen letzten Bücher umfassen Verständnis Schlafmittel, das bei Amazon erhältlich. Verständnis Schlaftabletten