6 Lifestyle Changes to Manage Stress While in Recovery

„Keep calm and…don ‚T stress out“. Wie viele Male haben Sie gehört, gelesen oder ähnliches? Der „Keep calm and carry on“ – motto begann in Großbritannien während des zweiten Weltkriegs zu betonen, dass Probleme besser gelöst werden, wenn die Menschen sind ruhig und gesammelt. Dieses Thema kann auch für die Wiederherstellung Alkoholiker.

Bei der Genesung von Alkoholabhängigkeit, die alltäglichen Probleme scheinen unüberwindbar, wenn factoring in den zusätzlichen stress zu bleiben nüchtern. So, die restlichen ruhig und frei von stress ist besonders wichtig für Alkoholiker während der Wiederherstellung. Doch das ist leichter gesagt als getan. Zu halten, die Angst unter Kontrolle, ist es wichtig, sich zu integrieren, Veränderungen im lebensstil, die helfen können, mit stress-management.

Lifestyle änderungen müssen nicht schwierig sein, wenn Sie can integrieren Sie in Ihr tägliches Leben. Hier sind sechs Tipps, können Sie Ihren stress und helfen Ihnen, nüchtern zu bleiben.

1. Tief durchatmen

Wie Sie atmen, konzentrieren sich auf mit Ihrem Zwerchfell anstatt mit dem Brustkorb. Sie sollten fühlen Sie sich Ihr Magen steigen, da Ihre Lungen füllen von der Unterseite der Lunge. Diese Art der Atmung stimuliert den Vagusnerv aktivieren das parasympathische Nervensystem. Entspannung folgt und die Ebenen von cortisol reduziert werden helfen, ein Alkohol-laden Gehirn zu heilen.

2. Ruhig schlafen

Der Wert von einem gesunden Schlaf kann nicht überbewertet werden. Um dies zu erreichen tiefen Schlaf, müssen Sie sich bewusst sein, der Faktoren, die dazu beitragen, um die Heilung rest. Diese Schlaf-Faktoren reichen von der Reduzierung Nickerchen und Koffein, die Etablierung von routine-Zeiten für die Mahlzeiten, und die Schaffung einer positiven Schlafzimmer-Ambiente. Darüber hinaus bleiben Weg von Blaulicht-Bildschirme wie Fernseher, Handys und computer-Monitore—für eine Stunde vor dem Schlafengehen kann helfen, entspannen Sie Ihre Augen und Ihren Geist.

3. Gesund Essen

Ernährungsberatung ist nicht ein cookie-cutter-Stempel angewendet werden können, das gleiche für jeden einzelnen. Dennoch gibt es grundlegende Richtlinien, die Wiederherstellung Alkoholiker verwenden können, gesünder zu Essen Mahlzeiten und snacks. Wenn Sie bekannte Allergien haben, sollten Sie vermeiden, diese Lebensmittel, so dass Sie nicht betonen Sie Ihren Körper. Darüber hinaus sollten Sie bleiben Weg von junk-food, außer für gelegentliche Ausnahmen.

Fokus auf frisches Obst und Gemüse sowie gesunde Körner und protein-Quellen. Nicht Essen, bis Sie voll sind. Entwickeln, die Praxis des geben nicht in jedem Versuchung für Lebensmittel. Dies wird helfen, Sie zu leugnen, selbst Alkohol, wenn Sie versucht zu trinken. Meine eigene Erfahrung mit der Einschränkung der Auswahl von Lebensmitteln hat mir geholfen, „Nein“ zu sagen zu Alkohol, wenn angeboten.

4. Ruhig meditieren

Ob Sie nennen es meditation, Gebet und Achtsamkeit, die Fähigkeit, still zu sein und zu reflektieren ist wichtig, um stress zu reduzieren. Es ist in den Momenten der Stille, die wir sind die meisten in Kontakt mit unserem inneren selbst, unsere Wünsche und unsere Probleme. Achtsame meditation kann Vorteile bieten, die entscheidend sind, um stress-management.

Der Teil des Gehirns, reguliert den stress und Angst ist die amygdala und das praktizieren von meditation kann sich positiv auf diese Funktion. Meditation kann auch die Stimulation des hippocampus, controlling Gedächtnis und lernen. Für einige erholt Alkoholiker, wie mich, zu meditieren im Rahmen von Gebet bietet einen weiteren Vorteil. Durch die Einbeziehung einer spirituellen Aspekt, ich fand, ich war in der Lage, auf ein höheres Wesen, anstatt nur meine eigenen Gedanken. Dies sorgte für ein zusätzliches Maß des Glaubens, Struktur und Unterstützung zum Umgang mit Alltagsstress.

5. Kontakte knüpfen, positiv

Um anderen Menschen kann entweder produktiv oder kontraproduktiv zu bleiben nüchtern. Schon früh habe ich gelernt, dass ich brauchte, meine Freunde zu wählen sorgfältig, vor allem, wenn Sie eine Wiederherstellung von der sucht. Freunde, die nicht meine Verpflichtung ernst merkte bald, dass ich Ausreden nicht, mit Ihnen zu sein. Ich habe sogar gelernt, um zu vermeiden, dass einige Mitglieder der Familie, weil Sie mir bringen würde, ein Bier, wenn ich kämpfte mit Alkohol-recovery.

Stattdessen suchte ich Freunde und Familie, die verstehen, was ich durchmachte, und wer Sie unterstützen könnte meine Gelübde zu bleiben, Alkohol-frei. Sicher, es gab einige Verletzte Gefühle, aber schließlich waren Sie glücklich, wenn ich erreicht meine ein Jahr Nüchternheit Ziel. Wenn ein Alkoholiker konzentriert sich auf mehr aktive Formen der sozialen Beteiligung, wie Tanz -, Sport -, oder ehrenamtliche Tätigkeiten, dann ist die Versuchung zu passiv sitzen und Alkohol trinken ist vermindert.

6. Übung aktiv

Viele Leute denken, dass Sie zu beschäftigt sind zu trainieren, während in der Erholung, aber die Vorteile überwiegen bei weitem die Nachteile. Übrigen nüchtern ist einfacher, wenn übung regime enthalten ist, die in stress-management. Ein Vorteil ist der Anstieg der Endorphine nach dem Training. Diese Endorphine auslösen, positive Gefühle in Ihrem Körper, die eine Art von natürlichen hoch.

Das Gefühl des Wohlbefindens, die Sie begleitet übung kann eine alternative sein, um die negativen Auswirkungen von Drogen und Alkohol. Einstellung und erreichen Sie neue Ziele für das laufen oder Gewichtheben kann helfen, zu verbessern Selbstvertrauen. Auch wenn Sie nicht auf ein Fitness-Studio zu versuchen jeden Tag zu Fuß außerhalb für die Exposition gegenüber Natur und die frische Luft.

Durch den Einsatz dieser sechs Tipps, stress zu bewältigen, die Wiederherstellung Alkoholiker kann, reduzieren Sie die ängste des täglichen Lebens. Dieses management-Programm wurde entwickelt, um die Belastung Weg von den Weltlichen stress so erholt Alkoholiker, die Ihren Fokus auf bleiben nüchtern.

„Keep calm and…don ‚T stress out“ – ein motto, das zu Leben.