Pregnant lady working out

Schwangerschaft ist nicht die Zeit, sich in eine Limo schlürfen, chip ‘n dippen couch-potato. In diesen Tagen, wir wissen, dass die Arbeit während dieser neun Monate werden sehr vorteilhaft zu helfen, Mütter, Schlaf besser und aufrechtzuerhalten, ein gesundes Gewicht zu gewinnen. Übung stärkt auch die Mutter-die Stimmung, hilft bei Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen, Müdigkeit und Verstopfung), und kann sogar helfen, machen die Arbeit ein wenig leichter durch die Verbesserung der Ausdauer. Darüber hinaus, aktiv zu halten bedeutet heute, wäre es einfacher für Sie, um zu verlieren Schwangerschaft Gewicht später nach dem baby geboren ist.

Aber es gibt ein limit, was Sie tun können, wenn Sie Schwanger sind, wenn es um die Arbeit out. Gehen für einen Lauf, wenn Sie kaum ausgeübt, bevor Sie Schwanger waren, wird es schwer sein, auf Ihren Körper und einige übungen ab, wie voll sit-ups oder Doppel-Bein-Aufzüge, sind nur einige der Trainingseinheiten, die vermieden werden sollten. Dennoch, es gibt viele workouts, die getan werden kann während dieser Monate…nach Rücksprache mit Ihrem Arzt, natürlich. Hier sind drei der besten workouts Sie tun können, während Ihrer Schwangerschaft.

 

Schwimmen

Gesundheitswesen und fitness-Experten gleichermaßen Hagel schwimmen als die beste und sicherste übung für schwangere Frauen. Schwimmen macht Sie fühlen sich leichter und geschmeidig. Es können arbeiten Sie Ihre großen Muskelgruppen und ist gut für Ihr Herz-Kreislauf-system. Regelmäßig schwimmen, kann auch Linderung von übelkeit, Ischias-Schmerzen und geschwollene Knöchel. Und weil das baby schwimmt zusammen mit Ihnen, es sanft auf Ihrem Lockerung der Gelenke und Bänder.

Water aerobics during pregnancy (640x426)

Wenn Sie Zugang zu einem pool, schwimmen Sie ein paar Bahnen in Form zu halten—ein Nebeneffekt ist ein meditativer Zustand, der entsteht, wenn man den Kopf frei von aufdringlichen Gedanken und konzentrieren Sie sich nur auf den Rhythmus der arm Strichen. Wenn Sie etwas mehr social, finden Sie eine Wasser-Aerobic-Klasse mit einer low-intensity-routine, so dass Sie lachen können, mit Freunden (auch gut für Ihre Gesundheit), während Sie Ihren Körper bewegen.

 

Pilates

Pilates-Kurse, die geeignet sind für die Schwangerschaft sind perfekt, um Ihnen helfen, sich auf die Stärkung Ihrer Kern und Dehnung Ihrer Muskeln. Dies kann helfen, lindern Rückenschmerzen und verbessern Sie Ihre Körperhaltung sowie Ihre Flexibilität; letzteres wird sehr nützlich sein, wenn Sie in Arbeit.

Ein weiterer bonus zu tun Pilates ist, da bei dieser übung greift Ihre tiefsten core-Muskulatur, Beckenboden, Hüfte und Wirbelsäule, werden Sie die Entwicklung von Muskel-Speicher und Kraft, dass kann Hilfe Sie Ihren Körper erholen sich schneller nach der Schwangerschaft. Experten empfehlen, dass Sie immer beginnen Sie das Training mit 1) 5-10 Minuten Aufwärmen mit Schulter Rollen, Knie-Lifte, und den unteren Rücken dehnen und 2) Pause zwischen jedem Satz, wenn nötig.

pregnancy pilates

Pilates ist sehr populär geworden in den letzten Jahren, so sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, finden eine Klasse zu besuchen. Sie können Fragen Sie Ihren Krankenhaus, wenn Sie wissen, dass Pilates Instruktoren, die sich darauf spezialisieren, in der Schwangerschaft geeignete Klassen. Sie können auch eine online-Suche zu finden videos von erfahrenen fitness-Trainer, führt Sie durch die entsprechenden Bewegungen je nach trimester sind Sie in.

 

Prenatal yoga

Yoga bringt eine ganze Reihe von Vorteilen. Mehr als nur ein regelmäßiges Training, yoga hilft uns, balance finden durch die Verbindung des Geistes zum Körper. Es führt zu mehr Bewusstsein und Dankbarkeit; es reduziert Angst und depression, und es hilft uns den Schmerz ertragen und akzeptieren, was wir nicht ändern können.

Prenatal yoga exercises

Mit dieser sagte, prenatal yoga ist ebenfalls ein gutes Training durchzuführen, während Ihrer Schwangerschaft. Angst Ebenen hoch laufen und als überwältigenden Gedanken bekommen das beste von dir, yoga wird Ihnen helfen zu zentrieren sich und werden ruhiger, so dass Sie so heiter wie möglich für Ihr baby.

Es wird nicht nur helfen, Ihre Zustand des Geistes, aber yoga pflegt auch die Muskeln und hält Sie flexibel, mit wenig oder keine Auswirkungen auf Ihre Gelenke. Es ist die perfekte übung, um zu kombinieren mit Ihrem cardio-workout. Nicht zu schweigen von der Tatsache, dass es Schulen Sie in der Kunst der Atmung, so können Sie meistern Sie Ihre Atemzüge, wenn Sie in Arbeit.

Was auch immer Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, bequeme Kleidung zu tragen, um Ihnen helfen, leicht zu bewegen durch Ihr Training. Denken Sie auch daran, dass, obwohl es ist wichtig, sich zu bewegen, wenn Sie Schwanger sind. Dies ist nicht die Zeit, um push durch den Schmerz. Wenn Sie Beschwerden während des Trainings, stoppen Sie und Fragen Sie Ihre Lehrer, um Ihnen helfen, ändern Sie Ihre Therapie, um etwas mehr für Ihre Stadium der Schwangerschaft. Denken Sie daran, Sie haben Ihr ganzes Leben, um zu beweisen, dass Sie schieben sich bis an die Grenze. Aber während dieser Zeit, nehmen Sie einen Schritt zurück, nehmen einen tiefen Atemzug, und konzentrieren sich auf eine gesunde Schwangerschaft. Namaste.